• { REZENSION } DIE WINTERÜBERRASCHUNG - DAISY BELL •

Donnerstag, Dezember 28, 2017

unbenannt-6

Vor einer Weile war ich mit meiner besten Freundin in der Buchhandlung und zusammen haben wir uns ein bisschen durch die Bücher gestöbert. Währenddessen bin ich dann auf das Buch Die Winterüberraschung gestoßen. Das niedliche Cover und der Klappentext konnten sofort meine Aufmerksamkeit ergattern - obwohl ich doch eigentlich auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Wichtel war. Das Ende vom Lied war dann, dass ich das Buch für meinen Wichtel gekauft habe, für meine Mama als Nikolausgeschenk und ich selber habe das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Fischer Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. 

 Informationen zum Buch

Preis: 9,99€ (D)
Seitenanzahl: 260
Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 26.10.17
Hier kannst du das Buch kaufen.


unbenannt-9

Worum geht's?

Die bezaubernde Geschichte eines heimatlosen Welpen mit einem großen Herz, der eine ganze Familie heilt. Das Letzte, was die Woods brauchen können, ist ein Hund! Ihre kleine Tochter Emily ist sehr krank, beide Eltern sind gestresst und haben – wo Weihnachten doch kurz bevorsteht – überhaupt keine Zeit, sich um einen Welpen zu kümmern. Doch als der kleine Sammy entkräftet und frierend vor dem Cottage der Woods sitzt, nehmen sie ihn auf, in der Hoffnung, bald den Besitzer zu finden. Der kleine Welpe weiß jedoch, dass er und Emily eine ganz besondere Verbindung haben, und dass er es schaffen kann, ihr durch diese schwere Zeit ihrer Krankheit zu helfen. Wenn er es bloß beweisen könnte … Vielleicht dürfte er dann bei der Familie seiner Träume bleiben …

unbenannt-7

Meine Meinung 

Bereits der Prolog hat mich schon total neugierig auf das Buch gemacht und die Gestaltung der Kapitel ist so niedlich aufgebaut. Das ganze Buch dreht sich rund um Weihnachten, das Fest selbst und den kleinen süßen Golden Retriever Welpen Mr. Snuffles bzw. Sammy. Das besondere an diesem Buch ist, dass es aus der Sicht des Hundes geschrieben ist und das finde ich persönlich einfach total toll! Das ist mal etwas ganz anderes und für mich neues und hat mir aufgrund dessen wirklich gut gefallen. Aber nicht nur die Schreibweise, auch die Story war einfach herzerwärmend. Sammy, die kleine Emily und ihre Eltern, aber auch die Katze Martha haben das Buch definitiv besonders gemacht! Martha hat es nicht nur ein mal geschafft mich herzlich zum schmunzeln oder gar zum lachen zu bringen. 

unbenannt-8

Was der kleine Sammy für Abenteuer bestreitet, was ihm für Missgeschicke passieren und was die süße Lady damit zutun hat, das solltet ihr am besten selber lesen!

Ich für meinen Teil kann euch dieses zuckersüße Buch mit seinen 260 Seiten + Rezepten wirklich nur ans Herz legen. Es ist einfach mal etwas anderes und dadurch unglaublich toll!

 

 testtest 

FOLLOW ME 
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe