• MONATSFAVORITEN OKTOBER •

Freitag, November 03, 2017

unbenannt-16

Wieder ist ein weiterer Monat vergangen und ich möchte meine Favoriten aus dem Oktober gerne mit euch teilen. Meinen ersten Monatsfavoriten Beitrag gab es im September, den Beitrag könnt ihr hier nochmal lesen. Eines meiner absoluten Highlights im letzten Monat war definitiv die Netflix Serie "How to get away with murder". Ich habe beide Staffeln total durchgesuchtet und absolut geliebt! Die Serie ist ja allgemein sehr beliebt und mittlerweile kann ich absolut nachvollziehen warum das so ist! In der Serie geht es um die Anwältin Annalise Keating, welche Mörder vor Gericht vertritt, doch sie ist selber keineswegs ein Unschuldslamm.. Die Serie ist einfach so so spannend! Jede Folge endet noch spannender als die vorherige wodurch man gar nicht aufhören kann weiterzuschauen. Die Handlungen und Geschehnisse sind alle so verzwickt, dass glaubt ihr nie! Ich kann euch die Serie wirklich nur empfehlen! - Ein Highlight für mich ist definitiv, dass in der Serie Dean Thomas von Harry Potter und Officer Benett von Orange is the new Black mitspielen. 

Im Oktober haben zwei Duftkerzen gefühlt durchgehend bei mir gebrannt! Ebony & Oak von Yankee Candle ist für mich einfach der Herbstduft schlechthin und da der Oktober für mich der Inbegriff von Herbst ist, habe ich diese Kerze richtig oft angehabt und hach, der Duft ist einfach so toll! So schön holzig und herbstlich und hach, einfach fein. Desweiteren habe ich mich absolut in Pumpkin & Spice verliebt. Die Kerze habe ich für 10 Euro bei TK Maxx gekauft und das ist definitiv mein absolut liebster Kürbisduft bisher! Leider habe ich die Kerze online nirgends gefunden, aber die Marke nennt sich wohl "DW Home". Ich hoffe, dass ich noch ein Glas der Kerze ergattern kann für das kommende Jahr, denn der Duft ist wirklich klasse! 

unbenannt-15

Ein weiteres Highlight im Oktober war für mich persönlich eines meiner liebsten Parfüm's und zwar das von Lady Gaga. Das Parfüm an sich ist sehr herb und schwer und passt deswegen perfekt in den Herbst wie ich finde! Ich hatte es gefühlt jeden Tag aufgetragen und hach, ich liebe sowohl den Duft als auch die Optik des Parfüms wirklich sehr. 

Die Frankfurter Buchmesse war definitiv eines meiner absoluten Highlights des Jahres! Es war mein erster Messebesuch, aber definitiv auch ein richtig schöner! Ich habe so viele tolle Leute von Bookstagram getroffen, ein Autogramm von Cecelia Ahern abgestaubt, zwei Autogramme eine Umarmung und ein super schönes Bild von Sebastian Fitzek - ich bin immer noch ganz hin und weg! Fitzek ist mein absolut liebster Psychothriller Autor und demnach ist mit dieser Signierstunde ein kleines Träumchen für mich in Erfüllung gegangen - zumal ich an dem Tag Geburtstag hatte und das ungefähr das schönste Geschenk überhaupt war. Hach, ich bin immer noch so so glücklich. 

unbenannt-17

Mein absolutes Buchhighlight im Oktober war mit rieeeesem Abstand von allen anderen Iskari 01 Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli. Dieses Buch hat mich absolut umgehauen!! Es war der Hammer! Um es mit Anni ihren Worten zu sagen: "Das Buch ist wie ein Wirbelwind, es packt einen und lässt einen nicht mehr los!" - und genau so war das Buch! Es war einfach der absolute Wahnsinn und ich kann es jedem Fantasyfan nur wärmstens empfehlen. Meine ausführliche Rezi dazu folgt die Tage!

Außerdem hat im Oktober die 12. Staffel von Bones begonnen und das war definitiv ein weiterer Monatsfavorit für mich, denn Bones ist eine meiner absolut liebsten Serien, schon seit Jahren. Ich bin immer noch sehr traurig, dass die Serie mit dieser Staffel ihr Ende findet, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich die Serie gesehen habe, denn Bones & Booth sind mittlerweile schon ein kleiner Teil meiner Familie geworden. 

Das waren meine persönlichen Favoriten im Oktober. Und was waren eure? 

  testtest 

 FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe