• MEIN BÜCHERREGAL •

Samstag, November 11, 2017

Hallo ihr Bücherwürmer. Neben den vielen Rezensionen und sonstigen Blogposts von mir, wollte ich heute mal wieder etwas Abwechslung rein bringen und euch mein Bücherregal näher zeigen. Aktuell besitze ich leider nur ein großes und ein kleines Bücherregal, da ich nicht mehr Platz habe. Was sich allerdings bald ändert, da wir ja Ende November umziehen. Trotzdem wollte ich euch mein Bücherregal heute gerne zeigen. Meine beiden Regale sind von Ikea und es sind beides Billy Regale - ganz klischeehaft :D Ihr wisst ja, ich bin ein total bunter Typ und demnach wird mein Bücherregal von vielen Funkos, Lichtern, Kerzen und anderem verschönert. Besonders die schöne grüne Pflanze, welche sich auf meinem Bücherregal befindet, liebe ich sehr. Dadurch wirkt das Regal einfach nochmal einen ticken schöner und gemütlicher. - ist auch übrigens kurioserweise die einzige Pflanze die bei mir überlebt. 

Außerdem verziert eine schöne Lichterkette von Amazon mit warmen gelben Licht mein Bücherregal. Na, wenn die nicht ein gemütliches Feeling auslöst, dann weiß ich auch nicht! 

Sortiert ist mein Bücherregal nach Genre. Wobei die ersten 3 Regale Fantasy sind, dann kommen Romane und dann Thriller. Hier muss ich allerdings gestehen, dass die unteren 2 Regale absolut gemischt sind mit Thriller und Fantasy - aus Platzmangel Gründen. 

ionsta-13

ionsta-12

Auf meinem Bücherregal befinden sich neben der schönen grünen Pflanze noch weitere Artikel. Zum einen meine Zusatzbücher von Harry Potter und Fantastic Beasts. Außerdem eine wunderschöne Gryffindor Postkarte, die Harry Potter Hörbuch Box gelesen von Rufus Beck - ich liebe diese Hörbücher über alles! Rufus Beck macht da einfach einen so grandiosen Job. Außerdem ein paar süße Eulen zur Dekoration und meine Einkaufstasche aus dem ersten Besuch in den Warner Brothers Studios in London. 

ionsta-10-2

Auch bei meinem Bücherregal habe ich eine schöne Girlande für meine Magnetlesezeichen gebastelt. Na, wer erkennt's? Das ist natürlich die Shadowhunters Crew! Aus der fantastischen Welt von Cassandra Clare. Sebastian, Clary, Jace, Alec, Magnus, Simon, Izzy und Emma Carstairs. 

ionsta-17

Desweiteren befinden sich in meinen Regalen viele Bücher inspirierte Kerzen. Ich liebe Kerzen ja sehr, wie einige von euch bestimmt wissen. Und demnach konnte ich nicht widerstehen. Für meine liebsten Fandoms brauche ich einfach den passenden Merch. Viele meiner Bücherkerzen sind von der talentierten Ivy und ihrem Shop Ivylicious.

ionsta-16

In meinem kleinen Fantasy Regal ist mittlerweile die Funko Familie von Die Schöne und das Biest eingezogen. Sind diese Funkos nicht einfach wunderschön?! Hach, ich liebe sie sehr! Die Neuverfilmung mit Emma Watson finde ich einfach so so unfassbar toll. Der erste Disneyfilm wo mir die Neuverfilmung besser gefällt als das Original! Passend hierzu habe ich den zuckersüßen Tassilo von Primark als Tasse. Welchen ich dank der lieben Martha besitze. Und die Kerze von Spireside ist eine der best riechendsten Kerzen überhaupt! Wobei Spireside sowieso - meiner Meinung nach - die besten Bücherkerzen macht. 

ionsta-15

Neben den Funkos habe ich dann noch einige süße künstlichen Rosen, welche meine Regale verschönern. Diese habe ich mal von meiner Mama geschenkt bekommen. Hach, sie sind so schön! Die Amy Winehouse Funko finde ich übrigens unheimlich toll! Die ist einfach so so perfekt getroffen und so detailliert!


ionsta-18

In meinem Roman Regal befindet sich dann in zweiter Reihe ein kleiner Sarah Morgan Bücherturm. Sarah Morgan ist meine liebste New Adult Autorin! Ihre Bücher sind einfach jedes mal so besonders und so bewegend und schön und spannend und hach,  ihr Schreibstil ist einfach einmalig!

ionsta-7-2

Meine Thriller Fächer werden von Supernatural und The Walking Dead Funkos verziert. Die passen einfach perfekt dazu! Außerdem befindet sich in dem großen Regal eine richtig schöne blutige Kerze, welche ich mal bei Etsy gekauft habe. 

ionsta-8-2

Hier beginnen jetzt meine Chaosregale.. Ups :D Hätte ich mehr Platz, könnte ich die Regale so viel schöner gestalten, aber da muss ich mich leider noch etwas gedulden, bis wir eine eigene Wohnung haben. Hier befindet sich jedenfalls ein kleines Töpfchen von Ikea, in dem ich alle meine Lesezeichen aufbewahre. 

ionsta-9-2

Ihr seht schon, meine Chaos-Regale machen ihrem Namen alle Ehre. Hier bewahre ich meine Bücher sogar schon zweireihig auf, weil es einfach nicht anders geht. Ich habe leider absolut keinen Platz mehr für weitere Bücher, weswegen ich jetzt bis Neujahr SuB Abbau betreiben MUSS. Es dürfen nur noch einige wenige Neuerscheinungen einziehen, aber ansonsten muss ich echt erstmal die Bücher, welche ich aktuell besitze weglesen. Ist ja nicht so, dass ich keine hätte :D 

So ihr Lieben, das war eine kleine Tour durch mein Bücherregal von mir für euch. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Lasst mir gerne ein Kommentar da, ich freue mich.


 testtest

FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

4 KOMMENTARE

  1. Wie schön ausgestaltet dein Bücherregal ist. Unseres sieht total klapprig und unordentlich aus (übrigens auch ein IKEA-Model). Vielleicht hilft uns ja auch eine Lichterkette weiter! XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey❤
    Dein Bücherregal ist der absolute Hammer😍. Wenn ich könnte würde ich über die Hälfte der Bücher einpacken🙈.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Lg Cosi
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ein wunderschönes Bücherregal. Ich wünschte ich könnte meines auch so verzieren, aber leider fehlt mir das Talent. Nur mein Harry Potter Regal ist verziert, der Rest ist da doch eher langweilig, da ich nicht weiß wie ich es gestalten soll.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alina!

    Bücherregaltouren finde ich ganz toll! Vor allem, da ich auch gerade dabei bin, mir den Traum vom Lese/Arbeitszimmer zu erfüllen und kürzlich erst neue IKEA Regale gekauft habe. *grins* Dein Regal sieht richtig knuffig aus mit den vielen Funkos und der tollen Lichterkette. Die Kerzen habe ich schon oft auf Bookstagram gesehen - da möchte ich mir auch gerne mal welche zulegen! Besonders cool finde ich aber deinen Sarah Morgan Bücherstapel. Ich habe auch so einen, denn sie ist auch eine meiner liebsten Autorinnen in dem Genre. :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe