• LIES DICH NACH HOGWARTS CHALLENGE | EXTRA AUFGABE NOVEMBER •

Mittwoch, November 15, 2017

extraaufgabe november


Hallo ihr Zauberer. Ich bin nach wie vor total begeistert von eurer zahlreichen Teilnahme an unserer Hogwarts Lesechallenge! Ich muss ja gestehen, mir macht die Challenge selber total Spaß und ich finde es einfach richtig toll das so viele von euch so fleißig mitmachen! Zwischendrin gab es allerdings einige kleinere, aber auch etwas größere 'Komplikationen'. Die liebe Ivy hat hierzu nochmal einen extra Blogbeitrag verfasst, den könnt ihr hier lesen und darum würde ich euch auch bitten. Einfach mal durchlesen bitte. 

Mittlerweile haben wir schon wieder Mitte November und das heißt, die Extra Aufgabe der Hogwarts Lesechallenge für diesen Monat wird verkündet! Die Extra Aufgabe im Oktober fand ich besonders toll und eure ausgewählten Bücher fand ich auch sehr interessant! Meinen Beitrag dazu könnt ihr übrigens hier lesen, falls ihr den noch nicht kennt. 


Die Extra Aufgabe für den November lautet: 

SCHREIBE EINEN BRIEF AN EINEN FIKTIVEN CHARAKTER AUS EINEM DER BÜCHER, DIE DU BISHER FÜR DIE CHALLENGE GELESEN HAST.

Denkt bitte daran, dass ihr an dieser freiwilligen Extra Aufgabe bis zum 30.11.2017 teilnehmen und somit 5 Punkte gewinnen könnt. 


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Briefe und ihr hoffentlich auch auf meinen! 

 testtest 

FOLLOW ME 
ytlovelybooksinstaemail 

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Hallo, Alina!
    Ooooh, vielen Dank für diese Extra-Aufgabe! Ich liebe es Briefe zu schreiben! Jetzt muss ich mich nur für einen Charakter entscheiden. :)
    Das mit den Komplikationen tut mir leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr alle Hände voll zu tun habt, um alles unter einen Hut zu bringen. Dann werde ich mich mal extra anstrengen, damit auf meiner Challengeseite alles möglichst übersichtlich ist. ;)
    Hab einen schönen Tag!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt, was für ein Brief du schreiben wirst :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Habe gerade den Brief hochgeladen.
    Das mit den Komplikationen ist wirklich blöd. Vor allem wenn es dann auch noch Leute gibt die der Meinung sind sie müssen betrügen...
    Hab teilweise Punktzahlen gesehen wo ich mich gefragt habe wie das funktionieren soll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe