• MEINE HARRY POTTER SAMMLUNG •

Dienstag, Oktober 24, 2017


ionsta-1-5

Hallo meine lieben. Ich werde besonders auf Instagram so oft nach meinen Harry Potter Regalen gefragt, dass ich mir heute dachte ich mache einfach mal einen Blogpost dazu. Ich habe ja leider nur ein Zimmer zur Verfügung wodurch ich meine Sammlung nicht so präsentieren kann wie ich es gerne würde, aber ich versuche immer das beste daraus zu machen. Meine Harry Potter Fanartikel befinden sich also separat von meinem Bücherregal. Neben Büchern, Kerzen, Funkos, Lesezeichen und weiteren Merch befindet sich in meinem Harry Potter Regal auch das eine oder andere Schmuckstück.

ionsta-3

Hier habe ich eine kleine Girlande gebaut mit den süßen Magnetlesezeichen von der lieben Anna von Neverfades - ich liebe ihre Lesezeichen sehr! Und ich finde die verschönern das Regal nochmal ein Stück. 


ionsta-4

Oben links befindet sich dann meine kleine, aber feine Fantastic Beasts Ecke. Hier habe ich ein bisschen Merchandise rund um Newt Scamander, seine Welt und seine Tierwesen aufgebaut. Neben Harry Potter bin ich nämlich auch ein riesen Fan von Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Diese beiden Welten gehören für mich einfach zusammen und werden demnach bei mir auch zusammen präsentiert. 


ionsta-5

Weiter gehts dann mit einigen Fanartikeln von "Harry Potter und der Feuerkelch". Wobei hier der Feuerkelch aus den Warner Brothers Studios in London mein ganzer Stolz ist - der kann sogar leuchten! 


ionsta-2

Im unteren Regal befinden sich dann meine englischen Harry Potter Bücher aus dem Bloomsbury Verlag - die haben mit Abstand die schönsten Cover! Außerdem habe ich ein paar selbstgemachte Zaubertränke für Snape zusammen gebraut und diese verschönern ebenfalls meine Sammlung. 

ionsta-20

Die kleine Mystery Mini Figur von Nagini passt perfekt in meine Todesser Ecke!


ionsta-21

Von der lieben Alina von Alues_Buecherparadies habe ich vor einer Weile mal dieses wunderschöne selbstgemachte Bild bekommen, welches sich ebenfalls in meinen Harry Potter Regalen befindet. Hach, es ist so hübsch!

So ihr Lieben, das war meine kleine aber feine Harry Potter Sammlung. Seid ihr auch solche Harry Potter Fans wie ich? 


 testtest


FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Du hast so eine schöne Harry Potter Sammlung Alina <3
    Den Trimagischen Pokal habe ich auch aus den Studios und er ist sogar soooo viel schöner, als die teure Version?! *___* weil ja, er kann leuchten :D

    Liebe Grüße
    Sabrina // Kiddo Seven

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe