• MEINE FUNKO POPS #3 - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST •

Montag, Oktober 16, 2017

Instagram Rezept-13

Hallo meine Lieben. Vor einer Weile habe ich euch bereits meine Disney und meine The Walking Dead Funkos gezeigt und ich finde es ist definitiv mal wieder an der Zeit für einen neuen Funko Pop Beitrag! Eine weitere absolute Herz-Sammlung von mir ist definitiv die von Die Schöne und das Biest! Ich liebe liebe liebe die Neuverfilmung mit Emma Watson einfach so so sehr. Ich finde dieser Film ist unbeschreiblich schön und Emma spielt die Rolle der Belle so unfassbar gut! Das ist tatsächlich die erste Neuverfilmung die mir um Welten besser gefällt als das Original! Also danke dafür, Emma Watson :D Aber auch die anderen Schauspieler machen ihren Job wirklich klasse! 

Instagram Rezept-14

Bei all der Liebe um den Film kam ich natürlich nicht drum herum mir Funkos vom neuen Film zuzulegen. Als aller erstes durften bei mir natürlich Belle und das Biest einziehen. Wobei ich die Entscheidung für welche Version vor allem bei Belle echt schwierig fand. Ich glaube es gibt 4 oder 5 Versionen von Belle aus dem neuen Film! Letzten Endes habe ich mich aber für diese entschieden, denn die finde ich einfach am aller schönsten! Belle sieht einfach so hübsch aus in dem Kleid und mit der Rose und hach, das Biest finde ich auch total hübsch in dem Anzug! 

Instagram Rezept-17-2

Vor allem ist die Rücksicht von dieser Belle Version auch ein absoluter Hingucker! Die schöne Frisur, das schöne Haaraccessoire, die Verzierungen auf dem Kleid - einfach einmalig!

Instagram Rezept-15

Desweiteren befinden sich noch Herr von Unruhr in meiner Sammlung - wobei dies die Funko aus dem originalen Disney Film ist, die finde ich einfach viel süßer. Und natürlich eine weitere Belle Version, weil ich mich einfach nicht 100% entscheiden konnte :D 

Instagram Rezept-16-2

Bei dieser Belle Version finde ich auch wieder die Details so so schön! Da hat Pop! sich wirklich Mühe gegeben und sich etwas tolles ausgedacht. Einfach zuckersüß die Funkos! Und der niedliche Tassilo ist eine Tasse vom Primark, welche ich Dank der lieben Martha besitze :)

So ihr Lieben, dass sind meine Funkos von Die Schöne und das Biest. Besitzt ihr auch welche aus diesem Fandom?? Und wenn ja, welche? 

 testtest

FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe