• JEANSJACKE, STIEFELETTEN & KIRSCHBLÜTENKLEID - OUTFIT •

Montag, Oktober 02, 2017

unbenannt-4

Am 22. September war kalendarischer Herbstanfang und darüber freue ich mich sehr! Ich bin einfach absolut kein Sommermensch. Die kalte Jahreszeit, das ist meins. Jeansjacken, Stiefeletten, Zwiebellook - hach, wie fein! Nachdem ich 3 Jahre nicht vor der Kamera gestanden bin, dachte ich, dass das bestimmt erst mal wieder total komisch wird, aber das war es überhaupt nicht. Im Gegenteil!

unbenannt-3
unbenannt-5

Es hat sich einfach so so gut angefühlt wieder vor der Kamera zu stehen und wieder Outfits zu shooten. Auch wenn es doch noch etwas ungewohnt war nach der langen Auszeit, hat es trotzdem wieder total Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon darauf, dass wieder regelmäßig zu machen. 

unbenannt-2


OUTFIT

Blumen Kleid • C&A (hier)
Cardigan • C&A (ähnlicher hier)
Jeansjacke • C&A (hier)
schwarze Leggins • Primark
Schuhe • Deichmann (hier)
Handtasche • C&A (ähnliche hier)

unbenannt-1-2

unbenannt-1-3

Ich liebe besonders diese Übergangszeit von Sommer zu Herbst. Wenn die ersten Herbstblätter fallen, es langsam frischer wird, es noch nicht richtig kalt ist, aber auch nicht mehr heiß. Besonders dann macht es viel Spaß Outfits zu kreieren und zu fotografieren. Da kann man einfach so schön kombinieren. Den schönen Hogwarts Pin habe ich mal ganz günstig bei Primark gekauft und seitdem verschönert er meine Jeansjacke. Die Kette habe ich schon so lange, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann wo die überhaupt her kommt, ich meine ich hätte sie mal gewonnen gehabt, aber ich kann mich leider absolut nicht mehr daran erinnern.

unbenannt-2-2

Wie geht es euch mit dieser Jahreszeit? Seit ihr auch solche Herbst-Fans wie ich?

  testtest 

 FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Hej Alina,
    dein Outfit gefällt mir total gut, das ist genau mein stil :0) der hogwarts pin ist mir gleich ins auge gestochen, wie toll! die stiefel sind auch sehr cool! ich mag auch den herbst und winter sehr gerne, mag es nicht, wenn es so irre warm ist ...ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe