• { REZENSION } THE CROWNS OF CROSWALD - D. E. NIGHT •

Montag, September 04, 2017

Hallo ihr Lieben. Vor kurzem habe ich eine Buchbox von Author Denight bekommen. In dieser magischen Buchbox war unter anderem das Buch "The Crowns of Croswald" und einige magische Artefakte hierzu. Das Buch habe ich dann natürlich direkt gelesen und wie es mir gefallen hat, dass könnt ihr jetzt erfahren. Viel Spaß!

Informationen zum Buch

Genre: Fantasy
Preis: 9,10$ (UK)
Seitenanzahl: 314
Format: Paperback
Erscheinungsdatum: 21.07.2017

Worum geht's?

In Croswald, the only thing more powerful than dark magic is one secret... For sixteen years Ivy Lovely has been hidden behind an enchanted boundary that separates the mundane from the magical. When Ivy crosses the border, her powers awaken. Curiosity leads her crashing through a series of adventures at the Halls of Ivy, a school where students learn to master their magical blood and the power of Croswald's mysterious gems. When Ivy s magic and her life is threatened by the Dark Queen, she scrambles to unearth her history and save Croswald before the truth is swept away forever.

Meine Meinung

Erstmal muss ich sagen, dass das Cover ein absoluter Traum ist! Das ist so so magisch und wunderschön! Wirklich absolut gelungen und ein richtiger Blickfang in jedem Bücherregal. 

Das Buch an sich ist ja auf Englisch geschrieben, was für mich allerdings sehr ungewohnt ist, da ich eigentlich keine Bücher auf Englisch lese - außer die Harry Potter Bücher. Ich kann zwar gut Englisch sprechen und auch verstehen, lese aber trotzdem lieber Bücher in meiner Muttersprache Deutsch. 

The Crowns of Croswald wollte ich aber gerne lesen und da es das Buch eben nur auf Englisch bisher gibt, habe ich mich dann einfach mal ran gewagt. Und ich muss sagen, dass bereue ich auf keinen Fall! Die Geschichte war für Englisch-Lesen-Anfänger absolut gut zu verstehen und gut zu lesen.

Unsere Protagonistin Ivy Lovely ist ein sehr mutiges, junges Mädchen, welche mehr Fähigkeiten hat, als sie zu wissen scheint. Was Ivy dann alles in der Zauberschule erlebt, das ist absolut magisch! In der Schule hat jeder seine eigene Krone und jede Krone hat eine andere Fähigkeit, die einen sind besonders schnell, die anderen können Dinge verschwinden und wieder auftauchen lassen, etc. Außerdem trifft Ivy auf den mysteriösen Winsome, welcher eigentlich tot geglaubt ist.. Was Ivy alles erlebt und welche Geheimnisse und Rätsel sie lüftet, dass müsst ihr am besten selbst lesen!

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, da es einfach eine absolut magische Geschichte war! In diesem Fantasy Buch ist wirklich alles dabei! Magische Fähigkeiten, magisches Setting, magische Kreaturen, Gestaltenwandler, ein Schloss, und vieles mehr. 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band dieser Reihe! Außerdem bin ich echt gespannt ob dieses Buch jemals auf Deutsch erscheinen wird, denn dann würde ich es definitiv nochmal auf Deutsch lesen, einfach um zu er fahren ob ich auf Englisch auch wirklich alles richtig verstanden habe :D 



gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe