• DIE WÖCHENTLICHE •

Montag, September 11, 2017

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, aber heute beantworte ich wieder eine neue Montagsfrage von BuchfresserchenZu den Regeln und dem allgemein Ablauf der Montagsfrage kommt ihr >hier<



Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür? 


Das ist ganz einfach zu beantworten: Ganz klar Papierbücher! Ich besitze nicht mal einen E-Reader oder Kindle. Ich lese zwar ab und zu E-Books auf meinem Tablet über die Amazon App, aber das eigentlich auch nur, wenn es Vorgeschichten oder Kurzgeschichten zu bestimmten Reihen sind, die es nicht als Printausgabe gibt. 

Ich liebe es einfach ein Buch in der Hand halten zu können, richtig umblättern zu können, etc. Das gefällt mir einfach besser als ein E-Book. Außerdem sammele ich Bücher ja auch sehr gerne, wodurch mein Bücherregal einfach so schön bunt und voll ist, das wäre mit Ebooks natürlich nicht möglich. Also ihr merkt schon, Printausgaben sind mir definitiv lieber.

Und ihr? Was mögt ihr lieber? E-Book oder Printausgabe?

gljgkjhglvfcuzfl

FOLLOW ME
.ytinstagramemail

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Huhu,
    ich lese zwar auch eBooks, bevorzuge aber wie du auch eher die Printausgaben. Aus denselben Gründen auch wie du!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe