• MEDIMOPS & ARVELLE UNPACKING •

Dienstag, September 26, 2017

Instagram Rezept-2-4

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Bücher bei Arvelle und zwei bei Medimops bestellt. Das war für ein YouTube Unpacking allerdings nicht genug vom Inhalt her, deswegen zeige ich euch die neuen Schätzchen jetzt in diesem Beitrag. 

Instagram Rezept-4-4

Ich habe mir ein mal Zeitenzauber Band 02 und Band 03 von Eva Völler bei Medimops bestellt. Den ersten Band rund um Anna und Sebastiano habe ich bereits gelesen und der hatte mir auch echt gut gefallen, aber es ist definitiv noch Luft nach oben. Deswegen bin ich schon sehr gespannt auf die beiden Folgebände, welche ich anlässlich unserer Hogwarts Lesechallenge ab Oktober lesen werde. Beide Bücher haben einen sehr guten Zustand! Die sehen aus wie neu, haben nicht mal einen Mängelexemplar Stempel. Da freut man sich natürlich besonders. 

Instagram Rezept-5-3

Und dann habe ich mir noch bei Arvelle Salz & Stein von Victoria Scott und Serafina 02 von Rachel Hartman bestellt. Hier sind die Zustände etwas "schlechter" als bei den Büchern von Medimops, wobei das wirklich Meckern auf höchstem Niveau ist! Denn die Bücher sehen immer noch super aus. Salz & Stein hat lediglich einen Mängelexemplar Stempel, sieht ansonsten aber aus wie neu! Und Serafina 02 hat einen Mängelexemplar Stempel und ein paar Einkerbungen beim Stempel - aber auch das ist nicht weiter wild. Außerdem finde ich das neue Arvelle Lesezeichen echt super schön! Dieser metallische Look gefällt mir richtig gut. Da freut sich meine Lesezeichen Sammlung.

Instagram Rezept-6-2

Bei gebrauchten Büchern ist mir einfach immer wichtig, dass die Cover in Ordnung sind, dass ein Schutzumschlag dabei ist und dass das Buch jetzt nicht mega dreckig oder total gelb ist. Alles andere stört mich bei gebrauchten Büchern eigentlich nicht. Wobei ich hier dazu sagen muss, dass ich mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr Taschenbücher gebraucht kaufe, sondern nur noch gebundene Ausgaben, denn die Leserillen machen mich einfach fertig und die hat man bei gebrauchten Büchern halt ungefähr immer. 

Das war mein kleines, aber feines Unpacking 

  testtest 

 FOLLOW ME 
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Hey liebste Alina ♥
    tolles Unpacking. Wie bereits erwähnt fehlt mir ja noch der dritte Zeitenzauber Band im HC. Schön, das du ihn günstig ergattern konntest :)
    Die Feuer/Flut Reihe interessiert mich seit Marius auch total. Der schwärmt da ja total von, aber bislang konnte ich mich nicht aufraffen die bei Arvelle mitzubestellen haha^^
    Ganz liebe Grüße, Stella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön für deine lieben Worte Stella, da freue ich mich gerade sehr drüber! 😊 Und jaa stimmt, ich hab den ersten band damals auch nur wegen Marius bestellt gehabt haha 😃 aber die Reihe soll ja auch echt super sein! Bin gespannt drauf 😊

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe