• KURZTRIP NACH LONDON •

Sonntag, September 10, 2017

Hallo ihr Süßen. Anfang und Ende des Jahres 2016 waren mein Freund und ich in London für ein paar Tage. Ende des Jahres war sogar meine liebe Freundin Angie dabei. Und was wir da feines erlebt und gesehen haben, dass möchte ich gerne jetzt mit euch teilen. Bevor ich angefangen hatte über Bücher zu bloggen, hatte ich ja viel Rezepte, Urlaubsbilder, etc. gebloggt, das ist dann aber irgendwann ein bisschen verloren gegangen und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, weil das nun mal absolut ich bin! Reisen, Rezepte, Bücher, all das möchte ich gerne mit EUCH teilen! Ich hoffe, dass ihr da Lust drauf habt und nicht nur auf reine Bücherposts aus seid :) 

Hier also ein paar Eindrücke von unseren zwei London Wochenendtrips in 2016:  






Wir haben das Theater, in dem Harry Potter und das verwunschene Kind aufgeführt wird, von außen gesehen - leider nicht das Stück selbst, ob ich es jemals sehen werde? Bitte liebes Universum!! Außerdem waren wir zum ersten Mal in China Town und das war wirklich richtig interessant.

Als mein Freund und ich 2014 das erste Mal in London waren, waren die Tickets für die Warner Brothers Studio Tour leider komplett ausverkauft - worüber ich mega traurig war!! - aber diesmal waren wir schlau und hatten beide male die Tickets schon vorher - noch in Deutschland - gebucht. Demnach konnte ich die Studio Tour Anfang 2016 mit meinem Freund und Ende 2016 mit der süßen Angie besuchen. Diese Tour ist so magisch, ich sags euch! Ein absoluter Traum für jeden Potterhead! Die Eindrücke und die allgemeine Kulisse und Atmosphäre dort war einfach viel zu magisch um sie nicht ausgiebig mit euch zu teilen, also: Achtung Harry Potter Spam incoming:













































So und wer nun absolut keine Lust hatte sich diese gefühlt drölfzigtausend Bilder anzuschauen, der kann sich auch gerne einfach mein Follow Me Around Video aus London ansehen: 


Hach, ich liebe London einfach so sehr! Die Sprache, die Menschen dort, die Sehenswürdigkeiten, die Harry Potter Studios, das U-Bahn / Tube fahren, die roten Busse, das London Eye, den Big Ben, die Tower Bridge - Gott ich liebe das alles so! Ich muss unbedingt bald wieder nach London. 

gljgkjhglvfcuzfl

FOLLOW ME
.ytinstagramemail

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe