• SOMMERURLAUB: MALLORCA - CALA D'OR •

Freitag, August 25, 2017


Hallo meine Lieben. Ich habe vor kurzem meinen Blog mal wieder etwas überarbeitet, auch die linke Sidebar. Wobei mir aufgefallen ist, dass meine "Fashion & Reisen" Seiten ganz schön veraltet sind - das möchte ich gerne ändern! Demnach werde ich jetzt nach und nach diese Seiten wieder up to date bringen - also wundert euch nicht, wenn die einen oder anderen nicht bücherlastigen Beiträge folgen. Ich hoffe, dass stört euch nicht!

Im Sommer 2015 waren mein Freund und ich zum ersten mal zusammen im Strandurlaub, in Mallorca. Allerdings weit weg vom Ballermann, denn das ganze gefeiere und die ganze trinkerei und den ganzen Lärm wollten wir beide sicherlich nicht - im Gegenteil! Wir wollten einfach entspannen und die Seele ein paar Tage am Meer baumeln lassen. Demnach haben wir uns für den kleinen, aber super schönen Ort Cala D'or entschieden gehabt. Dieser liegt direkt an einer Bucht, wodurch es zwar auch voll war, aber nicht so mega überfüllt wie an den bekannten ewig langen Stränden in Mallorca. Da wir wie gesagt zum ersten Mal Strandurlaub gemacht haben, hatten wir unsere Spiegelreflexkamera gar nicht erst mitgenommen gehabt, weil wir eben nicht wussten wie das dort ist mit Diebstählen, mit der Aufbewahrung, mit der Gefahr das Sand in die Kamera kommt, etc. Demnach konnte ich nur ein paar feine Handybilder machen. Welche aber, meiner Meinung nach, dennoch ganz schön geworden sind und definitiv einen Weg in unser Fotoalbum geschafft haben. 

Der Urlaub an sich war schön, aber wir hatten kein All Inclusive und es gab keine Liegen oder so am Strand. Jetzt, wo wir dieses Jahr All inclusive in Ägypten waren, weiß ich, dass mir so eine Art Strandurlaub definitiv besser gefällt :D Dennoch bleibt Cala D'or eine schöne Erinnerung. 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe