• DIE WÖCHENTLICHE •

Montag, August 28, 2017

Halli Hallo ihr Lieben! Und schon wieder ist eine Woche des Augusts vorbei und es gibt wieder eine neue Montagsfrage von BuchfresserchenZu den Regeln und dem allgemein Ablauf der Montagsfrage kommt ihr >hier<


Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (geschätzt) aktuell im Regal?

Also ich muss gestehen, dass ich das "geschätzt" in der Frage total überlesen hatte und demnach meine Reihen grob gezählt habe :D Es befinden sich aktuell ca. 20 noch fortlaufende Buchreihen in meinem Bücherregal. Von Fantasy über Thriller bis hin zu New Adult ist alles dabei! 

Ich persönlich liebe Buchreihen total! Früher habe ich die nie gemocht, weil es mir dann immer zu viele Teile / zu viele Bücher waren, aber mittlerweile bin ich ein totaler Reihenliebhaber geworden. Ich liebe es einfach, besonders wenn mir eine Story und Charaktere richtig gut gefallen und ich dann über mehrere Bücher lang etwas davon habe - toll! 

Einzelbände lese ich zwischendrin zwar auch mal sehr gerne - so zur Abwechslung - aber alles in allem bin ich doch eher der Reihenleser. 

Wie siehts bei euch aus? Reihen oder Einzelbände?

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe