• MONTAGSFRAGE •

Montag, August 21, 2017

Hallo meine lieben Leser! Neue Woche neue Frage! Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Montagsfrage von BuchfresserchenZu den Regeln und dem allgemein Ablauf der Montagsfrage kommt ihr >hier<

Gibt es Bücher / Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?

Da fällt mir sofort und auf der Stelle die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout ein! Die Bücher sehe ich ständig auf Instagram oder YouTube, höre aber leider mehr schlechtes als positives. Die Bücher sind optisch ein absoluter Traum - einfach wunderschön! Aber der Inhalt soll leider nicht so berauschend sein. Ich weiß, dass es viele gibt, die diese Reihe super finden, aber - meinem Wissen nach - ist das eher die jüngere Generation. 

Aufgrund der vielen schlechten Meinungen habe ich absolut kein Interesse daran diese Bücher jemals zu lesen, auch wenn sie oft in aller Munde sind. Aber manchmal ist das einfach so! Man kann eben auch nicht jeden Hype feiern :D 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Liebe Alina,

    ich habe mich da für die Rock my Body-Reihe entschieden. Die sehe ich überall. Die Obsidian Reihe finde ich vom Klappentext her schon nicht so berauschend und habe sie mir daher auch nie zugelegt. :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. :)

    Deine Angelina <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe