• DIE WÖCHENTLICHE •

Dienstag, August 01, 2017

Hallo meine Lieben! Schon seit einiger Zeit lese ich mir immer mal wieder die Montagsfragen von Buchfresserchen durch. Ich finde diese Fragen immer super interessant und eine echt tolle Abwechslung für die Blogs, drum habe ich mich nun endlich dazu entschieden - hoffentlich regelmäßig - an diesen Fragen teilzunehmen! 

Zu den Regeln und dem allgemein Ablauf der Montagsfrage kommt ihr >hier<


Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Meine letzten beiden Neuzugänge, welche am Samstag bei mir einziehen durften, sind "Rock my Heart" von Jamie Shaw und der Sammelband "Will & Layken - Eine große Liebe" von Colleen Hoover. Die Rock Bücher sehen ich seit Wochen ständig auf Bookstagram / Instagram, aber auch auf Booktube / YouTube! Sie müssen also echt toll sein! Als meine liebe Anni dann auch noch von der Reihe geschwärmt hat war für mich klar: Ich muss sie lesen! Ich bin jetzt schon super gespannt auf den ersten Band der Reihe, in der es um Rockstars geht - was echt total cool klingt :D - und hoffe ihn diesen Monat lesen zu können!

Den Sammelband von der Liebe rund um Will & Layken von CoHo finde ich optisch echt schön, außerdem kostet dieses Buch nur 15€ und die Einzelbände der Trilogie kosten jeweils 15€, demnach war für mich klar: Ich kaufe mir den Sammelband! Der erste Band der Reihe war seit einigen Monaten auf meinem SuB - gelesen habe ich ihn allerdings immer noch nicht - den habe ich aber nun verkauft und bin nun schon sehr gespannt auf den Sammelband und demnach auf die Geschichte von Will & Layken. 

Was waren denn eure letzten Neuzugänge?

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Hallöchen :)
    Schön das du jetzt auch mitmachst. :) Meine letzten Neuzugänge sind Elias & Laia 2 und Eis wie Feuer.
    Du musst unbedingt von der Rock-Reihe berichten. Wenn sie dir gefällt, würde ich sie mir vielleicht auch zulegen.

    Liebe Grüße
    Angelina <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe