• MITTENDRIN MITTWOCH •

Mittwoch, August 16, 2017

Hallo meine Lieben 💕 Es ist wieder Zeit für den Mittendrin Mittwoch! Das heißt, ich zeige euch die letzten gelesenen Zeilen meines Currently Reading's. 

Ich lese momentan wieder zwei Bücher parallel! Zum einen den neuen Chris Carter Band "Death Call" und zum anderen den zweiten Band der Watersong Trilogie von Amanda Hocking. 

Bei Death Call bin ich momentan auf Seite 366 von 410, also fast durch! Ihr müsst wissen, dass ich ein riesen großer Fan von Chris Carter und seiner Thriller Buchreihe bin! Sowohl die beiden Hauptprotagonisten Robert Hunter und Carlos Garcia, als auch Carter sein Schreibstil haben es mir absolut angetan! Hierbei muss allerdings gesagt werden, dass diese Thriller wirklich nichts für schwache Nerven sind! Auf Death Call habe ich bereits seit einem Jahr sehnsüchtig gewartet und demnach musste ich das Buch als es letzten Freitag erschienen ist auch sofort anfangen zu lesen und ... OH MEIN GOTT! Das ist definitiv der bisher brutalste, fesselndste und auch spannendste Teil der Reihe! Dieser ist der 8. Band und ich liebe wirklich jedes einzelne Buch dieser Reihe, aber Death Call ist besonders heftig! Hier sind die Morde so brutal und so detailiert beschrieben, dass mir wirklich regelmäßig schlecht wird, beim lesen und so krank wie das vielleicht klingen mag, aber genau das liebe ich einfach! Genau so muss ein richtig richtig guter Thriller für mich sein! 

Meine letzten gelesenen Zeilen waren: 

"Von jetzt auf gleich begann Hunters Herz zu rasen, und das Adrenalin rauschte so heftig durch seine Adern, dass er am ganzen Leib zu zittern begann. Er hatte etwas entdeckt."

Leider habe ich Death Call wie gesagt sogut wie beendet, aber ich bin wirklich unheimlich gespannt wie die Story ausgehen wird, wer der Serienmörder sein wird, warum er die Opfer so brutal umbringt, etc. Chris Carter hat es mal wieder geschafft mir durchgehend Gänsehaut zu verschaffen und dafür liebe ich diesen Autor einfach! Für mich definitiv der beste Thriller Autor überhaupt!

Das zweite Buch, welches ich aktuell lese ist "Watersong - Wiegenlied" von Amanda Hocking. In dieser Trilogie geht es um Sirenen, also Meerjungfrauen, welche ein tiefes Geheimnis haben und welche definitiv nicht so sind, wie es den Anschein hat. Der erste Band konnte mich absolut begeistern und hat mich mehr als positiv überrascht! Das Buch war viel spannender und vor allem düsterer als ich gedacht hatte und demnach musste ich diesen Monat direkt mit dem zweiten Band weitermachen. Hier bin ich aktuell auf der Seite 78 von 317. Also noch relativ am Anfang! Das Buch knüpft auf jeden Fall direkt am Ende vom ersten Band an, was ich immer super finde! Bislang ist noch nicht viel spektakuläres passiert, aber es bleibt dennoch fesselnd!

Meine letzten gelesenen Zeilen waren: 

"Vor ihr stand Penn und starrte sie böse an, wie nur sie es vermochte. Es war, als würden ihre schwarzen Augen direkt durch sie hindurchschneiden."

Ich bin sehr gespannt wie die Story rund um Gemma in dieser Fortsetzung weitergehen wird! 

Und welche Bücher lest ihr momentan? 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe