• MITTENDRIN MITTWOCH •

Mittwoch, August 02, 2017

Hallo meine Lieben. Durch Angelina von Neniswelt bin ich auf den Mittendrin Mittwoch aufmerksam geworden! Diese Aktion wurde von "read books and fall in love" ins Leben gerufen und ich dachte mir, da versuche ich jetzt mal regelmäßig mitzumachen. In dieser Rubrik schreibt man Zeilen aus dem Buch, welches man aktuell liest, heraus. 


Momentan lese ich zusammen mit Angelina "Elias & Laia 01". Hier bin ich aktuell auf Seite 320. Meine letzten beiden gelesen Zeilen waren: 

"Ihr Mund ist verzerrt, das Lächeln sieht bitter aus und ist ohne jede Freude. Die Spiralen ihrer seltsamen Tätowierung fangen das Mondlicht ein. " 

Das Buch gefällt mir bisher unheimlich gut! Die Atmosphäre, das Setting, die Charaktere, einfach alles ist so fesselnd und spannend und grandios umgesetzt! Definitiv ein neues Highlightbuch für mich. Habt ihr es denn auch schon gelesen?


Außerdem lese ich momentan den ersten Band "Die magische Gondel" der Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler. Hier bin ich momentan auf der Seite 88 und meine letzten beiden gelesen Zeilen waren: 

"Doch dafür bleib mir keine Zeit mehr. Das blendend Licht  zerbarst mit einem ohrenbetäubenden Knall. Danach versank alles in schwarzer Dunkelheit." 

Dieses Buch gefällt mir bisher ganz gut! Der Einstieg in die Geschichte war sehr interessant und die Charaktere sind auch sehr interessant, aber die Story an sich könnte für meine Verhältnisse noch etwas spektakulärer und spannender werden. Ich bin gespannt!

Und welche Bücher lest ihr momentan so?

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Alina,

    Die magische Gonde habe ich auch mit in den Urlaub genommen, hauptsächlich deshalb weil wir auf unserer Rundreise auch Venedig besucht haben und wenn ich mich richtig erinnere, spielt das Buch doch in Venedig, oder? :-) Ich liebe Zeitreisegeschichten und bin schon ganz gespannt auf dieses Buch und werde es spätestens dann beginnen ,wenn ich wieder zu Hause bin, im Urlaub komme ich nämlich absolut gar nicht zum Lesen haha!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Schön das du jetzt auch mitmachst. Ich bin schon gespannt, wann ich den Satz heute Abend lesen werde.
    LG Angelina <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe