• { REZENSION } SCHICKSALSBRINGER - STEFANIE HASSE •

Freitag, Juli 28, 2017


Hallo ihr Lieben! Am 24.07.2017 ist das Buch "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse im Loewe Verlag erschienen! Das Buch stand sowieso auf meiner Wunschliste und demnach habe ich mich sehr gefreut gehabt, als ich vor kurzem Post vom Verlag bekommen hatte, nochmal lieben Dank dafür! Meine Rezension zu diesem Buch könnt ihr jetzt lesen :) Viel Spaß!

Informationen zum Buch

Preis: 16,95 (D)
Seitenanzahl: 413
Format: Gebunden
ISBN: 978-3-7855-8569-6
Erscheinungsdatum: 24.07.17





Worum geht's?

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlich er Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kiera's Leben Kopf: an der Schule tauchen die mysteriösen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix - unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv - behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Daher durfte er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen.. 

Meine Meinung 

Also, erstmal muss ich sagen, dass das Cover wieder Mal richtig schön gelungen ist und auch der Klappentext ist toll gemacht! Ebenso finde ich die Kapitelaufmachung, mit der schönen Verzierung der Münze, sehr hübsch. Da hat der Verlag wieder tolle Arbeit geleistet! 

Zum Inhalt: ich muss ehrlich gestehen, dass mir die ersten 120 Seiten etwas schwer gefallen sind.. Ich fand die Story bis dahin etwas zäh, mit der Protagonistin bin ich überhaupt nicht warm geworden und die Handlungen an sich fand ich bis dahin leider sehr vorhersehbar. Ab der 120. Seite allerdings wurde es echt interessant! Es kam eine - für mich - sehr überraschende Wendung, welche die Story so richtig ins Rollen gebracht hat!

Wobei ich auch gestehen muss, dass mich die Story stellenweise wirklich sehr an Twilight erinnert hat! Da hatte ich teilweise echt den Gedanken "Edward? Bist du das?" oder "Oh, Bella! Du auch hier?" :D Das fand ich aber nicht weiter schlimm! Ist mir eben nur aufgefallen und wollte ich auf jeden Fall hier in meiner Rezension dazu sagen.  

Alles in Allem kann ich sagen, dass der Anfang zwar etwas holprig war, aber das Buch wurde dann stetig interessanter, spannender und vor allem fesselnder! Vor allem gab es einige überraschende Wendungen mit denen ich echt null gerechnet hatte! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den zweiten und finalen Band und bin froh, dass dieser im Frühjahr 2018 erscheinen wird. 



gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe