• { REZENSION } DEMON ROAD 02 DESOLATION HILL - DEREK LANDY •

Samstag, Juli 22, 2017




Hallo ihr Lieben! Ich habe Anfang Juli in unserem Sommerurlaub den ersten Band der Demon Road Reihe gelesen gehabt, meine Rezension dazu könnt ihr >hier< lesen. Vor kurzem ist dann der zweite Band erschienen und auch dieser wurde mir freundlicherweise vom Loewe Verlag zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür! Wie mir die Fortsetzung gefällt das könnt ihr jetzt lesen. Viel Spaß!


Informationen zum Buch

Genre: Fantasy
Preis: 19,95€ (D)
Seitenanzahl: 448
Format: Gebunden
ISBN: 978-3-7855-8508-5
Erscheinungsdatum: 24.07.17


Worum geht's?

Wenn ihr glaubt Dämonen könnte man nicht reinlegen, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Desolation Hill ist nur scheinbar ein friedliches Städten. Jedes Jahr findet hier ein großes Festival statt. Alle Fremden  müssen die Stadt verlassen und die Kinder werden in Panikräume eingeschlossen. Nur die Erwachsenen wissen genau, was in der Höllennnacht passiert. Und sie können gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht. Als kurz vor Einbruch der Dämmerung ein kleiner Junge verschwindet, ist Amber Lamont eines klar: Hier hat mal wieder jemand einen Pakt mit Dämonen geschlossen und eine unschuldige Seele muss geopfert werden. Aber da schaut Amber nicht lange zu!


Meine Meinung

Erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Cover mit eines der coolsten Cover überhaupt finde! Die Umsetzung ist einfach brilliant und perfekt für die Story! Ein riesen Lob also an den Loewe Verlag hierfür! 

Die Fortsetzung hat mir unfassbar gut gefallen! Der Einstieg war schon so spannend (und brutal), dass ich direkt absolut gefesselt war! Auch in diesem zweiten Band der Reihe erleben Amber und Milo wieder einige interessante Abenteuer und vor allem was die beiden in Desolation Hill erwartet, ist unheimlich spannend! Ich finde nach wie vor den Schreibstil grandios! Dieser Mix aus Spannung, Humor und Fantasy ist einfach brilliant! 

Die Geschichte rund um Amber erinnert mich immer noch etwas an Supernatural, es erscheint auch die eine oder andere Anekdote im Buch, aber ich als riesen Supernatural Fan liebe das natürlich! Aber versteht mich nicht falsch, die Story ist dennoch absolut eigen und besonders! Demon Road wird ja eine Trilogie, der dritte Band wird im März 2018 erscheinen, aber ich für meinen Teil hätte auch nichts dagegen, wenn die Reihe doch länger wird! Denn sie gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingsreihen! 

Also, ihr merkt schon, ich bin total begeistert von Demon Road und kann euch die Bücher wirklich nur ans Herz legen! 



gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe