• BLOGTOUR | SOUL OF STARS | BEWERBUNG FÜR FORTIS RESCUE 55 •

Sonntag, Juli 09, 2017

Halli Hallo ihr Lieben 💕 Ich hoffe ihr habt die bisher 3 veröffentlichten Posts der Blogtour bereits fleißig gelesen und die Blogtour aufmerksam verfolgt. Falls nicht, dann könnt ihr die bisher erschienen Beiträge, mit einem einfachen Klick auf den Namen, lesen: 


Heute bin ich nun endlich mit meinem Beitrag dran und darf euch die Fortis Rescue 55, deren Anforderungen und meine Stärken genauer erläutern. Viel Spaß dabei!

Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag der Soul Blogtour!


Darf ich vorstellen? Die Fortis Rescue 55! Was hat es damit auf sich? Warum der Name? Was genau macht die Fortis Rescue 55? Das könnt ihr jetzt erfahren: 

Warum der Name Fortis Rescue 55? Hierzu habe ich die Autorin gefragt, denn wer kann diese Frage besser beantworten als sie selbst? Anika erzählte mir daraufhin, das die 55 die Anzahl der Auserwählten ist, welche nach Thethys reisen. Fortis ist lateinisch und bedeutet übersetzt Tapfer. Wie man auch schon in Anikas vorherigen Büchern Damnum & Lucrum feststellen konnte, ist sie ein Fan von Latein. Und Rescue, wie manche vielleicht wissen, ist englisch und bedeutet übersetzt Rettung. Demnach bedeutet Fortis Rescue also Tapfere Rettung. 

Was genau ist die Aufgabe der Fortis Rescue 55? Die FR 55 ist eine Gruppe Auserwählter, welche die Aufgabe bekommen habe die Menschheit zu retten. Die Auserwählten sind nicht einfach nur irgendwelche Menschen, oh nein. Sie haben alle besondere Stärken! 


Um ein Teil der Fortis Rescue 55 werden zu können,
 sollte man also .. 


.. tapfer ..
.. mutig ..
.. stark .. 
.. schlau ..
.. ehrlich .. 
.. hilfsbereit .. 
.. zuverlässig .. 
sein.

Was für mich recht gute Voraussetzungen sind, denn genau das sind meine persönlichen Stärken! Also hätte ich vielleicht sogar Glück und ganz gute Chancen um mit folgender Bewerbung ein Teil der Fortis Rescue 55 werden zu können. Ich wäre nämlich definitiv lieber im Team "Die Menschheit retten" als im Team "Ich gehe mit der Welt unter". Im Buch selbst ist die Fortis Rescue 55 definitiv sehr präsent und man erfährt vieles, aber zu viel möchte ich natürlich auch nicht verraten ;)

Liebe Fortis Rescue 55, 
mein Name ist Alina und ich befinde mich aktuell irgendwo im Universum, nicht genau definierbar wo. Ein Mondwal hat mir allerdings erzählt, das es doch tatsächlich noch Leben im Universum geben soll! Das konnte ich fast nicht glauben, aber der Mondwal war so überzeugend, es muss einfach etwas wahrer an seiner Geschichte dran sein! Angeblich befindet sich am Ende des Universum eine Insel namens Thethys auf dieser sich Auserwählte, welche erwählt wurden um die Menschheit zu retten, befinden sollen. Ich kann das gar nicht glauben! Seit Wochen bin ich auf der Suche nach anderen Menschen, bis jetzt jedoch erfolglos. Ich weiß nicht ob dieser Brief euch jemals erreichen wird, aber wenn doch, dann bitte ich euch aus tiefstem Herzen mich in euer Camp aufzunehmen! Denn ich ertrage dieses ständige alleine sein einfach nicht länger.. Es ist furchtbar. Wirklich. Ich gelobe auch mutig und zuverlässig und hilfsbereit und stark und tapfer und alles was ihr sonst noch braucht zu sein! Bitte gebt mir wenigstens eine Chance. Ihr werdet mich bestimmt finden, wenn es das ist, was ihr wollt. 

Das war mein Beitrag zur Blogtour. Ich hoffe er hat euch gefallen! In 8 Tagen ist es soweit und Soul of Stars wird endlich für EUCH verfügbar sein! Haltet also die Augen offen und verpasst das Erscheinungsdatum nicht! 

gljgkjhglvfcuzfl 

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Hey meine Liebe :)

    super beworben ! Ich würde dich finden wollen xD
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe