• HARRY POTTER HOGWARTS HAUS EDITION •

Montag, Juni 05, 2017


Hallo meine lieben Leser. Ich habe schon vor Monaten von den neuen "Harry Potter and the Philospher's Stone" Ausgaben gehört. Vor kurzem habe ich dann endlich die dazu gehörigen Bilder entdeckt und hach, ich war SOFORT verliebt! Ich als riesen Harry Potter Fan möchte ich euch diese wunderschönen Ausgaben natürlich nicht vorenthalten!


Die aller erste Ausgabe von "Harry Potter and the Philosopher's Stone" ist erstmals 1997 erschienen. Das ist nun also genau 20 Jahre her. Anlässlich dazu hat sich der Bloomsbury Verlag entschieden Sonderausgaben des ersten Bandes zu veröffentlichen und hach die finde ich so gelungen! 

Es gibt Ausgaben von allen 4 Hogwarts Häusern. Also Gryffindor, Ravenclaw, Huffelpuff und Slytherin. Wie manche von euch vielleicht wissen bin ich ein Gryffindor durch und durch. Demnach werde ich mir die Gryffindor Edition definitiv kaufen 😍

Ich finde es auch unfassbar schön, das die Seiten seitlich farbig sind! Außerdem sollen sich in dem Buch selbst Illustrationen passend zum Haus befinden! Da bin ich schon echt richtig gespannt drauf! Hach, was für ein Hingucker diese Ausgaben doch sind!

Aber auch die Wappen der jeweiligen Häuser finde ich richtig schön!  Die Bücher haben jeweils 368 Seiten und werden alle ab dem 01. Juni. 2017 für 13,99€ erhältlich sein. Zum Beispiel bei Amazon: >klick< Meine Ausgabe ist allerdings vor ein paar Tagen schon angekommen und hach die ist so wunderschön ich bin ganz verliebt!

Wie findet ihr diese Edition? Werdet ihr euch eine (oder mehrere) Editionen kaufen? ⚡️
Es wird diesbezüglich übrigens auch ein Gewinnspiel auf Instagram geben,
 also seid gespannt!


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Hey,
    es gibt auch neue TBs. Die sehen auch cool aus, weil die dann komplett gelb, grün etc sind. Kann mich zwischen HC und TB nicht entscheiden :'D
    lg, Tine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe