• { REZENSION } DIE SCHÖNE UND DAS BIEST - HÖRBUCH •

Sonntag, März 05, 2017


Hallo meine Lieben. Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für eine Rezension. Bald erscheint ja die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson - unserer Hermine. Hach, auf diesen Film freue ich mich schon so so sehr! Der Trailer ist schon so vielversprechend! Jedenfalls war ich von dem Zoomania Hörbuch so begeistert, das ich gerne mehr Disney Hörbücher hören wollte. In diesem Sinne vielen lieben Dank an das Bloggerportal, welche mir dieses Hörbuch zur Verfügung gestellt haben :)

Informationen zum Hörbuch

Verlag: Hörverlag
Genre: Disney
Preis: 9,99€ (D)
Anzahl der CD's: 2
Laufzeit: 1h 40min
EAN: 9783844525014
Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Sprecherin: Gabrielle Pietermann


Worum geht's?

Eine Fee hat den hartherzigen  Prinzen  Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Und doch muss es noch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben. 


Meine Meinung

Also erstmal muss ich sagen finde ich das Cover unglaublich schön gestaltet! Das ist ein richtiger Hingucker im Bücherregal. Auch die zwei CD's sind wunderschön geworden und können sich definitiv sehen lassen.

Ich habe das Hörbuch von Anfang an genossen. Das Märchen rund um Belle und das Biest fand ich sowieso schon immer sehr schön und sehr bewegend, aber das Hörbuch ist definitiv nochmal etwas ganz besonderes. Man merkt das die Sprecherin, Gabrielle Pietermann, schon viel Erfahrung im Bereich Synchron stimme hat, denn die Vielfalt in ihrer Stimme ist einfach bemerkenswert!

Sie hat sowohl Belle, als auch das Biest, als auch alle anderen einfach perfekt gesprochen und das hat das Hörbuch natürlich wunderschön gemacht. Ich habe jede Minute absolut geliebt und kann es euch nur ans Herz legen! Auf jeden Fall ein  5 Sterne Hörbuch für mich. Hach, jetzt bin ich noch viel gespannter auf die Neuverfilmung. 


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Die Bilder sind Bildhübsch *-* und deine Rezi ist wirklich toll.
    Ich freue mich schon sehr auf den Film und ich finde mit dem Hörbuch kann man sich doch gut darauf einstimmen.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe die Schöne und das Biest und freue mich schon so unheimlich sehr auf die Verfilmung. (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe