• { REZENSION } VERLIEBT IN MR. DANIELS - BRITTAINY C. •

Sonntag, Dezember 04, 2016




Hallo ihr Lieben 💕 Eines meiner absoluten Favoriten im Bereich Roman ist dieses Jahr eindeutig "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry. Ich denke das haben einige von euch bestimmt auch schon gelesen, aber für diejenigen, die es noch nicht gelesen habe, ist meine Rezension dazu ja vielleicht ganz hilfreich 😊 

Informationen zum Buch: 

Verlag: LYX
Genre: Roman
Preis: 9,99€ (D)
Seitenanzahl: 371
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8025-9918-7
Erscheinungsdatum: 04.05.16


Worum geht's?

Ashlyn's Welt zerbricht in tausend Scherben, als ihre Zwillingsschwester Gabby stirbt.. Gabby war Ashlyn's aller wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben und zu allem übel schickt ihre Mutter sie jetzt auch noch fort.. zu ihrem "Vater", den sie überhaupt nicht wirklich kennt.. Ashlyn's Welt befindet sich im Stillstand und das einzige was Ashlyn nicht zerbrechen lässt sind die Briefe ihrer toten Schwester. Gabby hat eine Liste mit Dingen erstellt, die Ashlyn erledigen muss, bevor sie den nächsten Brief öffnen und lesen darf. Ein Punkt dieser Liste ist "Tanz auf der Theke", das würde die schüchterne Ashlyn eigentlich niemals machen, doch sie will unbedingt wissen was in dem Brief steht.. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und geht zielstrebig in eine Bar. In eine Bar in der Daniel mit seiner Band spielt. In eine Bar in der Ashlyn sich unwiderruflich und hoffnungslos verliebt. 


Meine Meinung

Das Buch wird mal aus der Perspektive von Ashlyn und mal aus der Perspektive von Daniel erzählt, wie ihr vielleicht in meinen anderen Rezensionen schon gemerkt habt bin ich absoluter Fan von diesem Stil. Ich habe das Buch wirklich an einem Tag gelesen, ich habe es angefangen und ich habe es gelesen und gelesen und gelesen und beendet. Und das war tatsächlich das erste Buch seit Monaten, bei dem ich wirklich einige Tränen verdrücken musste 💔 Die Geschichte ist so emotional! Sie ist herzzerreißend, sie ist aufregend, sie ist spannend, sie ist schön. Sie ist GRANDIOS! 

Ich bin ein riesen Fan von dieser wunderschönen Liebesgeschichte und kann sie wirklich jedem nur ans Herz legen. Das ist Liebe, wie man sie nur selten zu lesen bekommt! 💖


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Schön, dass es dir gefallen hat, ich würde es auch noch gern lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe