• { REZENSION } BEI ANBRUCH DER NACHT - KAZUO ISHIGURO •

Sonntag, November 13, 2016


Hallo meine Lieben 💕 Ich habe vom Bloggerportal  'Bei Anbruch  der Nacht' von Kazuo Ishiguro zur Verfügung gestellt bekommen, dankeschön dafür!  Meine Rezension dazu gibt es jetzt, viel Spaß!

Informationen zum Buch

Verlag: Heyne
Preis: 9,99€ (D)
Seitenanzahl: 240
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-401-50221-2
Erscheinungsdatum: 14.12.16


Worum geht's?

Fünf Erzählungen darüber, wie Musik imstande ist Menschen zusammenzubringen, die sich sonst nie begegnet wären: den berühmten Crooner und den Kaffeehausgitarristen, die Karrierefrau  und den Tagedieb, das abgeklärte Unterhaltungsduo und den selbstverliebten Singer-Songwriter, den erfolglosen  Saxofonisten und die alternde Diva, die amerikanische Cellistin  und den ungarischen Nachwuchsmusiker.


Meine Meinung

Ich wollte gerne mal etwas neues ausprobieren und fand das Cover sehr schön, das es in   dem Buch um Musik gehen soll fand ich auch toll, weshalb ich dieses Buch  dann angefragt hatte. Leider konnte ich mit dem Buch so gar nichts anfangen.. Es war zwar locker und leicht geschrieben, aber die Geschichten fand ich sehr uninteressant und total zäh geschrieben.. Es sind ja 5 verschiedene Geschichten und ich fand die Enden in allen Geschichten leider absolut nicht nachvollziehbar.. Sehr schade eigentlich, weil ich das Buch optisch wirklich sehr interessant gefunden habe. Leider absolut nichts für mich, ich konnte einfach nichts mit den Geschichten anfangen, ich bleibe dann doch lieber bei meinen gewohnten Genres. 




gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe