• WB TOUR LONDON - THE MAKING OF HARRY POTTER #1 •

Dienstag, Oktober 11, 2016


Hallo meine Lieben. Ich war vom 30.09.2016 bis zum 03.10.2016 mit einer Freundin und meinem Freund mal wieder in London und hach, es war so schön! Unter anderem haben wir die Warner Brothers Studios besucht und zum zweiten Mal The Making of Harry Potter erlebt. Und weil ich weiß das einige von euch genau solche Potterheads sind wie ich möchte ich meine Eindrücke und Erlebnisse gerne mit euch teilen. let the magic begin 












Ich habe es leider nicht geschafft von allem und jedem ein Foto zu machen, dafür war es teilweise zu voll und teilweise einfach zu überwältigend! Wenn es klappt, wird aber noch ein Follow me around Video folgen, da könnt ihr dann noch mal einige weitere Eindrücke sehen 💕





Ohh ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin wirklich sehr stolz auf meine Bilder von Snape's Klassenraum, seinen Zaubertränken, etc. Die sind soo magisch geworden 💖 















Die Eisskulptur vom Weihnachtsball fand ich so beeindruckend! Die konnte ich auf dem Bild glücklicherweise auch sehr gut einfangen, in echt war sie aber noch mal etwas schöner und magischer. ich möchte aber ehrlich gesagt gar nicht soo viel zu den Bildern sagen, denn ich denke es ist auch ganz schön, wenn ihr euch von den Bildern einfach in ihren Bann ziehen lasst :) 












Hach, ich liebe die Warner Brothers Studios einfach so! Ich war das erste mal dieses Jahr im Februar in den Studios und ohh da war das alles schon so magisch und beeindruckend und ach, es war wie nach Hause kommen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Besuch! So, das war der erste Teil meiner "The Making of Harry Potter" Reise. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die nächsten dazugehörigen Posts! Ich denke da werden bestimmt noch 1-2 weitere kommen 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott, du machst mich gerade so neidisch und neugierig :D Ich habe sofort meine beste Freundin angeschrieben und suche ohne Witz nach Flügen nach London :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Post! Ich als Potterhead muss da unbedingt mal hin *-*
    Steht jetzt schon ganz weit oben auf meiner Bucket List - Dinge, die ich unbedingt tun muss, bevor ich sterbe :D

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe