• CASSANDRA CLARE LIEBE •

Dienstag, September 27, 2016



Hallo ihr Lieben 💕 Ich bin ja wirklich ein RIESEN Fan von Cassandra Clare! Ich habe die Chroniken der Unterwelt Reihe damals richtig verschlungen 😍 Ich habe mich direkt in Clary & Jace verliebt! 💖 Und obwohl die Bücher so sagenhaft viele Seiten haben, sind sie es trotzdem definitiv wert gelesen zu werden! Die Chroniken der Unterwelt ist eine meiner absolut liebsten Fantasy Reihen 💖 

Die Clockwork Trilogie ist ja sozusagen die Vorgeschichte zur Chroniken der Unterwelt Reihe und auch diese Bücher habe ich verschlungen wie sonst was 😍  Da fand ich Tessa & Will besonders toll! 💖

Nur mit Lady Midnight habe ich mich etwas schwer getan.. bzw. tue es immer noch, denn ich habe die ersten 200 oder 300 Seiten gelesen, aber dann irgendwie vergessen weiter zu lesen, bzw. war was anderes immer spannender.. Obwohl es wirklich super super spannend ist! Aber ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal weiterlesen..



Ich bin ja ein riesen Funko Pop Fan, leider gibt es bis heute keine Funkos von der Shadowhunters Serie, (was mir immer noch ein Rätsel ist!) weswegen ich mir dann Clary & Chase habe anfertigen lassen von der grandiosen Ivy 💖  Und die beiden Funkos liebe ich sooo sehr 😍 Nicht nur weil sie Custom Made sind, sondern auch wegen all den süßen Details! Alleine Chase' Runen sind doch der Wahnsinn, oder?! 💖 


"Die Chroniken des Magnus Bane" habe ich noch nicht gelesen, möchte ich aber gerne bald! Am 16.11.16 erscheint ja ein neues Buch von Cassandra Clare "Legenden der Schattenjäger Akademie", da soll es wohl überwiegend um Simon gehen, was ich super finde, denn Simon ist ebenfalls einer meiner Lieblingscharaktere 😍 Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr 💖 Und vielleicht habe ich Lady Midnight bis dahin ja beendet.. 


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Wow so wunderschöne Fotos <3 und vielen Dank für das Kompliment wegen der Funkos hihi ich hab sie wirklich sehr gerne für dich gemacht und sie machen sich einfach umwerfend in deinem Regal! Und natürlich teile ich deine Liebe zu Cassies Büchern <3 mit Lady Midnight solltest du auf jeden Fall bald weiter machen, es ist einfach sooo gut und wird zur Mitte/Ende hin so richtig richtig spannend!

    Toller Beitrag <3

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,
    die Chroniken der Unterwelt habe ich damals auf meiner Hochzeitsreise gelesen und verschlungen. Ich verbinde also eine ganz besondere Geschichte mit den Büchern. Die Clockwork-Bücher kenne ich noch nicht.
    Ganz liebe Grüße Tanja :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe