• STYLESYOULOVE •

Donnerstag, Februar 12, 2015




Hallo ihr Lieben ♥ So langsam komme ich dann doch ziemlich in Frühlings- bzw. Sommerstimmung! Und damit möchte ich euch natürlich gerne anstecken, deswegen habe ich einige hübsche Outfits für euch zusammen gestellt. Das könnt ihr ganz einfach über Stylesyoulove machen :)






Stylesyoulove.de ist eine Online Plattform für Mode, Beauty und Lifestyle. Beliebte Marken, die besonders Fashionblogger interessieren, werden dort angeboten. Meine absolute Lieblingsfarbe im Frühling/Sommer ist immer noch Rot, ich glaube das wird auch immer meine Farbe bleiben. Besonders gestreifte Kleider haben es mir zurzeit angetan, mit Streifen kann man so viel kombinieren, ganz wunderbar!


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Das zweite Outfit gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, danke, ich kannte das gar nicht! Werde es fortan auch nutzen :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Da muss ich auch mal vorbei schauen. (:
    Mich würde mal total interessieren was du so Früh, Mittags und Abends isst. Vielleicht könntest du das ja mal eine Woche lang fotografieren. (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe