• AMSTERDAM - GETYOURGUIDE •

Freitag, Oktober 03, 2014



Hallo ihr Lieben! Wie ihr wisst hatte ich mich ziemlich darüber geärgert, dass das Anne Frank Haus in Amsterdam leider ausfallen musste, obwohl ich mich da wirklich am aller meisten drauf gefreut hatte.. aber diese Schlange war echt unmenschlich lang! Jetzt im Nachhinein habe ich heraus gefunden wie man die Warterei sinnvoll angeht, bei Getyourguide könnt ihr euch genauer informieren. Hätte ich das mal vorher gewusst.. Jedenfalls werde ich bald wieder nach Amsterdam reisen und dann kann ich das Anne Frank Haus hoffentlich auch endlich besichtigen! Ich finde das doch so spannend! War jemand von euch bereits dort?




Ein weiteres Highlight für mich war definitiv die Grachtenfahrt mit dem Heineken Shuttle Boot! Eine Grachtenfahrt MUSS man wirklich gemacht haben, wenn man in Amsterdam war! Dazu findet ihr übrigens hier ein paar nützliche Informationen und Angebote. Bei der Grachtenfahrt könnt ihr Amsterdam nochmal auf eine ganz andere Art und Weise erleben und das ist wirklich eine richtig schöne Erfahrung!


Schönen Feiertag wünsche ich euch! ♥

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

7 KOMMENTARE

  1. Das mit den Anne Frank-Tickets ist doch Abzocke, man kann die Tickets auch einfach beim Anne Frank-Haus direkt online bestellen. :) Aber bei uns war die Schlange auch recht lang und wir haben "nur" 45 Minuten gewartet. Lohnt sich auf jeden Fall, hat uns wirklich sehr berührt.

    AntwortenLöschen
  2. Kevin und ich haben auch schon überlegt wo wir nächstes Jahr hinfahren. Nach Amsterdam wollen wir auch beide mal, aber uns dann doch nochmal für London entschieden - man merkt, wir lieben es. Aber da wir die Londonreise im Früjahr machen wollen, wird es uns im Spätsommer / Herbst sicher nochmal wegtreiben und vielleicht wirds dann ja endlich Amsterdam. (:
    Sehr schöne Bilder wieder.

    AntwortenLöschen
  3. I've never been to Anne Frank's house
    but I saw it in the movie 'The Fault in Our Stars'
    I think it is really one of the attractions in Amsterdam
    and it looks interesting plus so historical.
    If ever I'll be in Amsterdam
    I'd go there for sure.
    Love your pics.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig tolle Bilder :) Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ah, so was ist total ärgerlich!
    Wir waren damals in Paris auch ganz toll, was solche Planung angeht... hatten zwar alles super vorbereitet, standen nur dann ausgerechnet am einzigen Geschlossen-Tag vor Versailles und hatten dann am nächsten Tag genau das Gleiche vorm Louvre...
    Mal eben bei der Planung die Tage miteinander verwechselt...
    Über so was kann man sich ja total ärgern.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich weiss genau was du meinst. Ich liebe es eigentlich auch in verschiedene Städte und Länder zu reisen, aber London hats mir einfach angetan, seitdem ich das erste mal dort war. Ich würde wahrscheinlich immer hin, wenn ich könnte. So gings mir auch mit Hamburg und nun wohne ich hier, haha. Aber nachdem wir nächstes Jahr nochmal nach London fahren, wirds danach dann erstmal wieder was anderes. Paris schwebt uns auch im Kopf, warst du dort schonmal? (:

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für die super Informationen die du hier preis gibst :) ich plane momentan auch mit meiner Familie einen Kurztrip nach Amsterdam zu starten und da ist jede Hilfe extrem nützlich ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe