• MEINE SOMMER FAVORITEN •

Montag, August 04, 2014

weiss89

Endlich ist der Sommer da! Und für diese Hitze, die knallende Sonne und die 30°C + sollte man natürlich gut ausgestattet sein! Als ich auf der Suche nach hübschen neuen Sommer Kleidern war, bin ich auf den Online-Shop FashionID gestoßen. Dort gibt es perfekte Stücke für diese Sahara Hitze! Und ein paar Teile davon möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen.  

outfit1

Ich persönlich trage im Sommer ja am liebsten bunte Maxi Kleider, die sind so schön luftig! Und dazu hübsche Flip Flops oder Sandalen - perfektes Outfit! Und wenn das Kleid dann doch mal einfarbig ist, kann man es natürlich mit hübschen bunten Accessoires etwas aufpeppen. Es gibt übrigens auch sehr schöne Bademode bei FashionID! Falls ihr also noch auf der Suche nach DEM Bikini oder Badeanzug seit, dann schaut doch einfach mal vorbei! 


sommernacht

Und wenn eine lange Sommernacht im Freien bevor steht, dann sollte man natürlich auch dementsprechend gekleidet sein! Hierfür finde ich schwarze Maxi Röcke immer sehr passend. Dazu hübscher Schmuck und vorsichtshalber einen dünnen Cardigan mitnehmen, denn umso später es wird, umso frischer wird es natürlich auch! 


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. sehr tolle Teile hast du da ausgesucht!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. der gestreifte Badeanzug *-* super schön

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist Sommer und bei mir sind wiedermal Keller überflutet - so kann's gehen :D Ich bin ja ein echter Fan von Jumpsuits, aber momentan finde ich echt keine, wo ich denke, dass ich das Geld lohnen wird /: Leider. Aber schön sind sie. Nur leider zu unpraktisch für Festivals (wie ich letztes Jahr bei RAR feststellen musste...grrr xD)


    Ja gut, entweder man kann zeichnen, oder eben nicht, aber ist ja auch nicht schlimm, dafür hat ja jeder andere Begabungen oder? Und solange dein Tätowierer versteht, was du meinst und es nicht verhunzt ist dsa ja schonmal doppelte Miete :D
    hihi, willst du wirklich wissen, wo die sind :P Ne Spaß, der Post kommt noch :D Will nur nicht alles mit Tattoos zu spammen. Hab bald auch wieder Termine und dann müssen eh neue Bilder her!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe