GEPUNKTET IN AMSTERDAM • OUTFIT •

Mittwoch, August 06, 2014


Dieses Kleid hatte ich mir einen Tag bevor wir nach Amsterdam gefahren sind bei H&M gekauft und ich muss sagen: Ich LIEBE es! Es ist so schön bequem, hat einen perfekten Schnitt und eine perfekte Länge! Und gerade für heiße Sommertage ist es super!




Kombiniert habe ich das Kleid mit meinem Jutebeutel, den ich mir im Heineken Museum als Souvenir gekauft hatte und meine Römersandalen von Deichmann, die sich mittlerweile ziemlich kaputt gelaufen haben glaube ich.. Jedenfalls liebe ich dieses Outfit! Und die Bilder sind im Park bei dem I AMsterdam entstanden :) 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

13 KOMMENTARE

  1. du hast allen Grund dieses Outfit zu lieben :) es ist wunderschön!
    sag mal, hat das Kleid hinten gekreuzte Träger? Falls ja, haben wir das selbe :D
    ♥ allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist so süß das kleid. wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt richtig schön :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, schönes Mädchen, schöne Kulisse! (:

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ja, ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, Clip Ins zu befestigen xD da vermisse ich die festen Extensions schon. Hatte aber auch viele Haare über die Schulter. Und ehergesagt keine gescheiten Bilder :'D Danke trotzdem <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  6. ja ich liebe die einfach (:
    super schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich sehr süß und sieht schön an dir aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist richtig schön, ich habe so ein ähnlichen in weiß mir scharzen Punkten. Ich liebe sowieso alles mit Punkten :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für deinen lieben kommentar :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  11. Poah, dass Kleid steht dir unglaublich gut. Gefällt mir bis jetzt mit am besten, ehrlich. (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe