• AMSTERDAM #2 •

Samstag, August 16, 2014




Am zweiten Tag in Amsterdam wurde ich vom Regen geweckt. Ich habe erstmal aus dem Fenster geschaut und war total irritiert, es hatte so stark geregnet, das die halbe Straße unter Wasser stand! Daraufhin haben wir uns dann erstmal einen Regenschirm gekauft, das ging im Hotel zum Glück! Und dann sind wir frühstücken gegangen. Als es dann Mittags wurde, hat der Regen Gott sei Dank aufgehört und die Sonne kam raus! Also haben wir beschlossen in die Innenstadt zu gehen und ein bisschen einzukaufen und die Stadt zu erkunden :) 



Ich habe durch Zufall in dem Drogerieladen Dirx die Bodysprays von Victoria's Secret entdeckt! Das Mango Temptation habe ich mir dann direkt gekauft, für nur 8€! Ich war super happy, außerdem durfte ein neuer Cremesheen Lippenstift von Mac mit & nun besitze ich meine erste Mac Tüte ♥ Auf dem Weg zur Innenstadt haben wir dann diese wunderschönen Graffitis entdeckt! 





Dann sind wir weiter in Richtung Innenstadt und haben dann zufällig das Rotlichtviertel entdeckt - sehr interessant war das. Außerdem sind wir an dem Luxuseinkaufshaus De Bijenkorf vorbei gekommen.






Außerdem waren wir an diesem Tag noch im Heineken Experience! 
Aber das zeige ich euch im nächsten Beitrag ♥

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

17 KOMMENTARE

  1. Na zum Glück kam die Sonne dann doch noch raus ;)

    Schau auch mal bei mir vorbei:

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Location mit dem Graffiti! Jetzt möchte ich auch unbedingt nach Amsterdam ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotots, ich mag diese ganzen "alten" Häuschen total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Bilder, also Amsterdam wird es bei mir auf jeden Fall ende September :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass die Sonne noch rauskam! Whansinn wie viel es dort geregnet hat! Das Graffiti von Frida Kahlo ist total niedlich!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    was für wunderschöne Fotos aus Amsterdam! Als wir letzte Woche dort waren, habe ich gemerkt, dass 1 Tag Aufenthalt wirklich viel zu kurz ist für diese tolle Stadt! Von den Grafittis war ich auch begeistert! Habe auch ein paar Pics eingestellt, wenn Du magst, komm doch mal eine Runde gucken. Ganz liebe Grüße an Dich und have a lovely weekend, Lony x (meine aktuelle Webseite ist www.autumnberry.de)

    AntwortenLöschen
  7. grad die ecken mit dem graffitti machen so bock auf stadt! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Bilder. Die bunten Wände gefallen mir total gut.
    Und an sich genial, wie auf dem ersten Bild so viel Regen ist und bei den anderen sieht es dann schon wieder relativ trocken aus.

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich wunderschöne eindrücke.
    jetzt will ich doch mal nach holland ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Foto mit dem Auto im Wasser sieht ja abenteuerlich aus! Tolle Fotos, freue mich auch schon sehr auf meinen kommenden Amsterdam-Trip :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Impressionen. Nach Amsterdam muss ich auch mal. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  12. Puh, zum Glück kam die Sonne dann nochmal raus. Aber auch so scheint es ja ein toller Trip gewesen zu sein. Da bekomme ich direkt Lust, mal wieder zu verreisen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! ♥ Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut gehen wird. Bis jetzt fühlt sich zumindest alles richtig an. (:
    Über eine Roomtour hatte ich auch nachgedacht, war mir aber etwas unsicher, aber ich denke das lässt sich ganz gut umsetzen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bloggerideen und habe immer das Gefühl, auch wenn ich schon seit 2009 blogge, dass ich da immer mal wieder in einer Selbstfindungsphase stecke (weiss nicht wie ich das erklären soll), ich bringe immer von allem etwas ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dennoch lahm ist, weiss auch nicht. Haha. :D

    Wie ich an den Bildern sehen kann, hattet ihr eine wirklich schöne Zeit in Amsterdam. Die Bilder sprechen wirklich für sich und sie wie immer wunderschön geworden. Ihr habt wirklich ein gutes Auge fürs Detail. (:

    AntwortenLöschen
  14. AMSTERDAM! So tolle Eindrücke :)
    Bin echt begeistert von einem Blog :D

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe