• AMSTERDAM #2 HEINEKEN EXPERIENCE •

Montag, August 18, 2014


Am zweiten Tag waren wir dann im Heineken Experience, der Eintritt hat 18€ pro Person gekostet, aber das Geld hat sich wirklich gelohnt! Es gab so viel interessantes zu hören und so viel spannendes zusehen! Mein Thoren war natürlich ganz fasziniert - typisch Mann - aber ich muss zugeben, mir hat es auch echt gefallen!









Dieses Bild finde ich so cool! Das war ein komplett dunkler Raum, der die Farben allerdings immer zu von hell zu dunkel geändert hat, das fanden wir richtig gut gemacht! Perfekt zum Bilder machen!




Mein Freund durfte sich sein eigenes Bier zapfen und hat dafür eine Urkunde bekommen :D









Also das Heineken Museum hat sich für uns definitiv gelohnt! :) 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

8 KOMMENTARE

  1. Wow, 18€ ist schon ganz schön viel, aber wenn es euch gefallen hat ist ja alles paletti :) Find die Bilder auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich hätte nicht gedacht, dass Bier so interessant sein könnte! Schaut aus wie ein tolles Erlebnis!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was man nicht alles so heftig vermarkten kann :D
    aber sieht schon irgendwie sehr cool aus !

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem tollen Tag aus! :-)
    Ich mag Bier eigentlich nicht so, aber Heineken ist das einzige Bier,
    welches ich noch ganz lecker finde :D

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, klingt super und siet auch toll aus!
    hab einen schönen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! ich war auch in Amsterdam und fand die stadt sehr cool! :) coole fotos :)

    xx
    anita

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön xx

    die heineken experience klingt echt cool :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe