• AMSTERDAM #1 BLUMENMARKT •

Samstag, August 09, 2014

IMG_3879

Am ersten Tag in Amsterdam waren wir direkt auf dem Blumenmarkt und ich bin wirklich absolut begeistert! So viele wunderschöne Blumen und der Markt geht direkt an einer Gracht entlang und ist jeden  Tag von 9.00 - 17.30 Uhr. Das ist definitiv einen Besuch wert! Dort habe ich auch gleich ein paar wunderschöne Souvenirs für mich und meine Familie gekauft ♥


IMG_3860

IMG_3861

IMG_3862

IMG_3863

IMG_3864

IMG_3866

IMG_3868

IMG_3874

IMG_3937


Den Blumenmarkt kann ich definitiv jedem nur empfehlen! Wenn das Wetter dann auch noch so schön ist, ist es einfach perfekt dort und man kann so viele wundervolle Bilder machen! :) 


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

11 KOMMENTARE

  1. Tolle Fotos! Ich fahre auch bald nach Amsterdam, da müssen wir dann unbedingt auch hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, die Bilder sind so hübsch und bunt. Ich bin zwar schon in Amsterdam gewesen, aber der Blumenmarkt ist mir entgangen. Ich muss unbedingt noch mal hin! <3

    Hab ein tolles Wochenende!

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich habe auch gerade auf deinem YT-Kanal vorbeigeschaut und deine Videos sind richtig toll, da freue ich mich schon auf mehr :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sooooo schön aus, ich will auch mal hin! :D

    AntwortenLöschen
  5. Solche Blumenmärkte sind wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! :) Blumen sind wirklich was feines! Du hast recht, dieser Markt ist definitiv einen Besuch wert :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach bei den Bildern geht mir wirklich das Herz auf, Alina. Ich lieeeeeeebe Blumen! Fröhliche Grüße an Dich und have a relaxing sunday!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Amsterdam ist bezaubernd... klasse Bilder <3

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, ich freue mich schon sehr auf die restlichen. (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe