• WIR FAHREN NACH ... •

Samstag, Juli 26, 2014

10569147_670051463063535_2077674870_n

YEEEAH! Ich freue mich riiiiiesig! Meine letzte Woche vom FSJ ist rum und jetzt habe ich bis zum 1.9.14 frei, da fängt meine Ausbildung nämlich an. Und Thoren, mein Freund, und ich dachten uns von dem letzten FSJ Gehalt (er hat auch ein FSJ gemacht) stellen wir jetzt noch was sinnvolles an und gönnen uns ein paar Tage Urlaub, ein paar Tage Erholung. Spontan haben wir uns dann für Amsterdam entschieden. Bis vor kurzem stand noch nicht fest wie wir dort hin kommen, letzten Endes haben wir uns dafür entschieden, mit dem Bus zu fahren - Eurolines - da das einfach am preiswertesten ist. Morgen früh um 06.00 Uhr geht es dann los.. Angesetzt sind 7,45 Stunden, das kann ja spaßig werden.. Jedenfalls haben Thoren und ich am 28. unser 2,5 jähriges deswegen trifft sich der Zeitraum PERFEKT! Wir freuen uns also riesig! Auf jeden Fall möchte ich das Anne Frank Haus besichtigen und eine Grachtenfahrt machen, achja, wir werden die 5 Tage und 4 Nächte im EasyHotel City Centre Amsterdam South verbringen. Was wir am Ende alles erlebt und gemacht haben, werde ich euch danach ausgiebig in Form von Bildern berichten und zeigen :)  

- Ich weiß nicht, ob ich Internet haben werde, wenn ja, dann könnt ihr 
unseren Amsterdamtrip auf Instagram verfolgen! alina_kunterbunt  - 

Bis dahin, habt eine schöne Zeit! ♥

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

10 KOMMENTARE

  1. Viel Spaß in Holland <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß:)
    BIN Leser geworden :)

    ELLA
    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist toll, viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. perfekte Idee von euch beiden :) mach ja viele Fotos :DD ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Amsterdam! Eine tolle Stadt! Tickets für Anne Frank jetzt schon bestellen! Ice Cold Bar und Madame Taussands sind auch tolle Sachen zu besichtigen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Viel, viel Spaß und bring tolle Fotos mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Mail bezüglich der Wanderbox, sobald du also Zeit dazu hast, bitte einmal ins Postfach linsen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Amsterdam ist toll! Das Anne Frank Haus wollte ich mir auch mal anschauen, aber die Schlange war sooo lange!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so gespannt auf eure tollen Erlebnisse und Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß noch mal (Seid ja an sich schon da gewesen xD Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, weil ich es erst jetzt lese).
    Wow, 7,5 Stunden?! Klingt für mich komplett surreal, weil ich im Norden wohne und es von hier aus nur ein Katzensprung nach Amsterdam/in die Niederlande ist. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe