• LONDON DIARY #4 •

Donnerstag, Juli 17, 2014


IMG_8392


IMG_8394

IMG_8419

Heute drehen wir den Spieß mal um. Diese Bilder sind alle am ersten Tag in Croydon/London entstanden. Ich bin ja das aller erste Mal geflogen und so schlimm war es wirklich nicht, im Gegenteil. Ich war am Ende sogar super erleichtert. Alleine die Aussicht aus dem Flugzeug war wirklich schon so schön! Man kann auf dem rechten, letzten Bild die Tower Bridge und den Big Ben sehen! 

IMG_8437

44

Das war nun mein letzter London Diary Beitrag. Ich hoffe die Posts haben euch gefallen und ich freue mich jetzt schon riesig, wenn es irgendwann wieder nach London geht :)


Genießt das schöne Wetter! 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

5 KOMMENTARE

  1. Ich liebe Flugzeug fliegen :D vor allem so kurze Strecken, weil man da noch am meisten vom Boden sieht, und das ist auch das beste daran :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London! Soooo toll
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. London war auch mein allererster Flug. War super aufregend :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe