• THE CAMDEN MARKET •

Sonntag, Juni 08, 2014

IMG_8938


IMG_8939


IMG_8940


IMG_8942


IMG_8943


IMG_8948


IMG_8949


IMG_8947


Der berühmte & bekannte Camden Market. Es ist wirklich sehr schön dort! Man kann einzigartige Bilder knipsen und sehr leckere Mahlzeiten essen, schöne Souvenirs habe ich dort auch gefunden. Aber schöne Klamotten oder irgendwas dergleichen habe ich nicht gefunden. Was mir allerdings aufgefallen ist.. dort gibt es an ungefähr jeder zweiten Ecke ein Piercing & Tattoo Studio. Das scheint dort wohl sehr beliebt zu sein. Im Endeffekt ist der Camden Market aber definitiv einen Besuch wert! 

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

15 KOMMENTARE

  1. Die Bekleidungsgeschäfte da, sind dann auch eher Geschmackssache, ich hätte soooo viel kaufen können, wenn mein Budget es zugelassen hätte.
    Ich hoffe ich komme dieses Jahr noch mit meinem Mann nach London. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina, ich war schon ein paar Mal in London und habe es nie bis zum Camden Market geschafft... die Carnaby St. hab ich mir mal angeschaut, dort gibt es auch viele verrückte Stores - ist aber schon eeeewig her. Früher (als es noch keine Billigflüge gab) habe ich manchmal mein Ausbildunggeld in so ein Busticket gesteckt und bin mutterseelenallein einen Tag und eine Nacht nach London und zurück gereist. Ich müsste unbedingt mal wieder hin... schöne Bilder - danke für's "mitnehmen" auf die Reise! Liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Du hast echt sehr schöne Bilder davon gemacht. Wenn ich mal nach London fliege, werde ich 100% den Markt besuchen! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. camden market ist zum stöbern echt super und muss man auch einfach gesehen haben! :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. sau cool! :D

    gruß lisa

    http://www.lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Camden Market! Ist der Ort von Punks, Piercings und Tattoos oder auch Künstler! Habe mir damals dort mein Septum stechen lassen als Andenken :)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool. Könnte mich ärgern, das ich da nicht hingefahren bin...

    AntwortenLöschen
  8. Ah die Pin Up Kleidchen sind zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich habe schon viel vom Camden Market gehört, war aber selbst noch nie dort, schade eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Alina, die London Liebe teilen wir :-)
    Ich habs diesmal nicht zum Camden Market geschafft. Umso mehr freu ich mich über Deine Bilder!

    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt, da muss ich dir recht geben. Von dem Feed her finde ich S&S auch doof, da sollten die noch dran arbeiten. Aber im Forum geht es immer ganz lustig zu ;D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Ich habe echt Lust bekommen dort hin zu reisen. Vll möchtest du einen Post über deine Souvenirs machen ? :) Mimi <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! - Hach diese Erinnerungen. (:
    Ja, mein Freund und ich sind ja auch so Schuhverrückt, nur das mein Freund meist Glück hat und auch besondere findet, nicht wie ich. Meine Füße sind einfach zu klein. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Ort, es gibt einfach so unendlich viel zu entdecken. :)
    Happy Donnerstag, Lali

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe