• LONDON DIARY #2 •

Sonntag, Mai 25, 2014

IMG_9367

IMG_9495

IMG_8925

IMG_9606

IMG_9240


IMG_9299


IMG_9339


IMG_8992

Wir hatten uns für das London Eye ein "Fast Track Ticket" gekauft, das hat zwar 10 Pfund mehr gekostet, aber dafür mussten wir nur 10 Minuten anstatt 1-2 Stunden anstehen, das hat sich also definitiv gelohnt! Im London Eye war es dann richtig schön! Die Fahrt dauerte ca. 20 - 25 Minuten und man kann wirklich über ganz London sehen. Diese Sehenswürdigkeit ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Muss! Das nächste Mal wollen wir das London Eye dann noch einmal bei Nacht besichtigen, das stelle ich mir auch so wunderschön vor :)

Ihr könnt euch > hier < mein Follow Me Around in London ansehen ♥


gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

15 KOMMENTARE

  1. London Eye ist super! Wart ihr auch in dem 4D Kino danach?! :)

    AntwortenLöschen
  2. haha das eichhörnchen :-) möchte auch gerne bald mal nach london. war da noch nie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, schöner Post!
    Ich bin in zwei Wochen in London bei der Harry Potter Studio Tour, und dann ein paar Tage später noch mal einen Tag für Sight Seeing :) Aber da das alles schon so teuer ist, muss das London Eye wohl eher ausfallen :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, weil das auch auf euren Tickets drauf steht. Wir sind mit den Tickets dann gegenüber noch zu dem 4D Kino, das ging nur ein paar Minuten, aber war irgendwie cool. Habt ihr bestimmt übersehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Oh ihr hattet so nen tollen Urlaub!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder (:
    London ist einfach so so schön

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Fotos! Das London Eye ist echt ein muss. Ich war morgens dort und es ging relativ schnell ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön, ich vermisse London so! Finde es toll, dass du aus Frankfurt kommst. :D x

    AntwortenLöschen
  9. So süß, diese Eichhörnchen! Ich war auch schon mal in London und das ist schon viel zu lange her!

    AntwortenLöschen
  10. Aber 50€ sind doch viel Geld! xD
    Und danke schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da steigt meine Vorfreude! Freitag geht es auch bei mir nach London! <3

    AntwortenLöschen
  12. Für immer verliebt in London. Tolle Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie cool. Meine Freundin ist auch gerade in London. War noch nie da und muss unbedingt mal hin ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe