FOREST, GREEN & BROWN • OUTFIT •

Freitag, Februar 07, 2014



Kette, Kleid: H&M • Cardigan: noname • Leggins: Tchibo • Schuhe: Deichmann • 

Hallo ihr Süßen ♥

Ich habe letztens mit meinem Freund einen schönen Spaziergang im Wald gemacht, dort haben wir auch gleich ein paar Bilder von meinem Outfit für euch festgehalten. Dieses Kleid habe ich mittlerweile schon seit 1-2 Jahren, ich finde es einfach richtig bequem und so hübsch.

IMG_3912

Die Kette habe ich mir letztens bei H&M gekauft, ich liebe sie so! Ich finde sie so schön. 

IMG_3906
IMG_3923

Diesen Cardigan habe ich irgendwann mal irgendwo gekauft, keine Ahnung wo, aber den trage ich in letzter Zeit auch ganz oft, weil er mittlerweile richtig bequem ist und schön kuschelig. 

IMG_3905

Schönes Wochenende wünsche ich euch♥

gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

15 KOMMENTARE

  1. Dankeschön! :3

    Das Kleid ist wirklich sehr schön und der Cardigan passt sehr gut dazu! <3

    AntwortenLöschen
  2. mint is so ne hübsche farbe. mit deinen locken siehst du aus wie eine waldfee :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick! das kleid hat eine tolle farbe und die kette ist echt ein schöner hingucker!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir so sehr und es steht dir einfach zu gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. love the colours you´re wearing! :D

    AntwortenLöschen
  6. richtig gut siehst du aus! tolle farben!

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehst du aus und ich mag die Location - obwohls Wald ist, das find ich sonst nicht so schön für Outfits. Hier passt es aber! Cool dass du aus FFM bist, das ist ja schon fast in der Nähe von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid. Steht dir hervorragend. <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die Locken und die Farbe des Kleides..

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super schönes Outfit, toll kombiniert, steht dir perfekt! Und ein wahnsinnig schöner Foto-Spot!

    Mintgrün ist eine wirklich schöne Farbe für den Frühling. Muss auch noch in meinen Kleiderschrank aufgenommen werden :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe