CROATIA '13 • PART 1 •

Samstag, Juli 06, 2013

P7011925


Da bin ich wieder!

Mit meinem 24kg schweren Koffer gings Sonntagnacht um 24 Uhr los nach Umag. Montagnachmittag um halb 3 waren wir dann endlich an der Anlage angekommen. Die Zugfahrt war echt anstrengend! Aber unser Bungalow war echt schön und auch das Meer war so wunderschön, bin so beeindruckt!

P7022035


P7022030


P7022016


P7011976


Die Seeigel im Meer waren echt mies, zum Glück ist aber niemand reingetreten! Dort gabs so viele schöne Blumen und das Wetter war auch super, die ganze Woche 30°C+, ich bin sogar braun geworden!

P7011956


P7011975


Unser Bungalow war mintfarben, die anderen so orange, und weiter hinten als die anderen, das war so super, dadurch waren wir ein bisschen "abgeschnitten" und hatten unsere Ruhe.  


P7042263


Donnerstagabend waren wir als Abschluss in Umag, der Sonnenuntergang dort war so schön!  


 gljgkjhglvfcuzfl

You Might Also Like

16 KOMMENTARE

  1. Wow die Blume ist echt total schön & der Sonnenuntergang ist wunderwunderwunderschön♥ *-*
    Wie schön die Natur doch sein kann!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht das schön aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Fotos :)

    mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. da kriegt man lust auf urlaub, sonne, meeer! :)
    aber schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Bilder machen so Lust auf Kroatien! Da steigt meine Vorfreude gleich noch mehr!

    AntwortenLöschen
  6. wow, der sonnenuntergang ist einfach perfekt getroffen, ich liebe solche bilder :) und generell sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön, das macht richtig Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos :) ♥
    Das mit den Seeigeln kenne ich, hatte aber auch immer Glück, nicht reinzutreten :) Dafür hatt ich mal n Mückenstich, musste in Kroatien ins Krankenhaus und durfte 1 Woche nicht ins Wasser. Super :D

    Braun bin ich hier im warmen Deutschland auch schon geworden. Das erste Mal seit meiner Kindheit o.O bin aber auch sau viel draussen bei der Sonne..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach nem super Urlaub aus! Sehr, sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. woaaah die bilder sind richtig toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  11. klingt toll! das erste und das letzte foto sind traumhaft :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich war 7 Jahre lang jeden Sommer in Kroatien, hab das Land sehr gemocht. War ganz sicher ein toller Urlaub.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe